Ist das ein fairer trade?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Schlecht trade 100%
Guter trade 0%
Fairer trade 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlecht trade

NICHT ANNEHMEN DAS IST NICHT FAIR

Ride Narwhal (Du)-2 Ocean Eggs (der andere) Ist MEGA LOSE

Talunaalwayson
Fragesteller

Danke ich dachte auch das das lose ist (ich darf mir keine robux kaufen) aber ich wollte lieber trotzdem nachfragen

Talunaalwayson
Fragesteller

Hey ich hoffe du siehst das der der das Angebot gemacht hat hat noch was hinzufügt der trade wäre jetzt (ride) narwall für 4 (normale) Narwalle und 2 ocean eggs, allerdings habe ich auch ein anderes Angebot von jemand anderem bekommen da wäre es dann ein (ride) narwall gegen (Ride) Delphin ist einer davon fair oder nicht

Schlecht trade

1 Narwhal=1 Ocean Egg

1 Ride Potion=Robux...

LOOSE

Schlecht trade

Mach es nicht du könntest was schlechtes aus denn eggs bekommen und narwall finde ich eigentlich sehr gut und Ride kostet ja auch Robux also mache es nicht das wäre LOSE an dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Roblox seit 2019 wurde zwar gehackt aber habe neuen