Ist das Dubai Schokolade?
10 Antworten
Nein, das ist einfach nur Schokolade mit Pistazienfüllung und da ist auch nur Pistaziengeschmack drin und keine Pistaziencreme.
Außerdem ist in Dubaischokolade auch noch Engelshaar und das ist hier nicht vorhanden.
Nein das ist ganz normale Schokolade mit pistazienfüllung. Aber keine Dubai Schokolade. Denn für die Dubai Schokolade fehlt da schlicht und ergreifend das engelshaar. Und Schokolade mit pistaziencreme gibt es schon weitaus länger wie die Dubai Schokolade hier in Deutschland.
Da ist Pistazien Geschmack drin wenn ich dem Sternchen richtig Folge.
Nein, das ist ganz normale Schokolade mit Pistazie als Füllung. Bei der Dubai Schokolade ist noch Kadayif mit drinnen, also so kleine sirupartige Teigfäden, welche noch etwas Crunch zur Schokolade hinzugeben sollen. :)
Nein, das ist Dubai Schokolade

Nur weil das Schokolade mit pistatien ist, kostete sie nichtange nicht 20€ pro Gramm und wird nach einer Stadt benannt
Also nein 😁
Lies mal genau da ist nur Pistazien Geschmack drin. Da wirst du wahrscheinlich keine einzige Pistazie finden.
Ich finde es nur krass dass alle falsch lesen und denken da ist Pistazie drin.😀
Das ist ein Beweis wie leichtgläubig wir sind und alles mit uns machen lassen.
Auch wahr
Ich hab das Bild halt nicht wirklich genau betrachtet, und bevor ich es groß gemacht hab konnte ich die Schrift unten nicht mal erkennen😂
Da ist ja nicht mal Pistazie drin.