Ist das der Trächtigkeitsfleck?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist der Trächtigkeitsfleck KANN trächtig sein. Wenn ja dann braucht sie noch länger bis zur geburt. DANGER TRÄCHTIGKEITSFLECKE SIND AUCH BEI JUNGEN FISCHEN ALSO GENAU BEOBACHTEN. naja aber so wie der bauch aussieht hat sie wendern zu viel gegessen. Wenn es aber schon länger dick ist und auch noch dicker wird, ist sie trächtig.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

nach meinem wissen her (habe gegoogelt)

kann dies durchaus ein Trächtigkeitsfleck sein

heist -> der fisch ist schwanger

Woher ich das weiß:Hobby
Norina1603  27.02.2022, 19:36

Bei Tieren heißt es Trächtig und nicht schwanger, darum auch die Bezeichnung Trächtigkeitsfleck 😉

Coloredbird123  27.02.2022, 20:37
@Norina1603

Zur Veranschaulichung habe ich schwanger geschrieben

aber danke für die unnötige korrigierung

Norina1603  27.02.2022, 20:46
@Coloredbird123
danke für die unnötige korrigierung

Nein nicht unnötig, sondern auch für den Fragesteller interessant zu wissen!