Ist das Bettsofa "Hagalund" von Ikea zu empfehlen?

3 Antworten

Also, ich finde Ikea PS auch total gut! Es sieht-wie ich finde- besser aus, hält länger, ist eben nur einen Zacken größer und teurer! OMG, das ist ja schon voll alt, egal ich schreib trotzdem!

Zuerst musst du wissen, soll es ein Gästebett oder zum täglichen Gebrauch sein. Als reines Gästebett völlig ok, willst du oder jmd anders öfter drauf schlafe, kauf dir Beddinge oder IKEA PS. Da hat man ein reelles Lattenrost, die Wahl zwischen verschiedenen Matratzen und sie kommen einem "richtigen" Bett sehr Nahe.

Ja es gibt da ein total schickes Bettsofa "Hemnes" steht in weiß rum und kann sowohl als Bett sowie auch als Sofa verwendet werden. Mit einer Ausziehbaren Matratze und Schubladen. Ist auch vom Preis durchaus akzeptabel. Aber lass mir ein Modell überig.....

Dürfen Hunde in IKEA rein?

Dürfen Hunde in IKEA rein?

...zur Frage

Kann man noch Matratzen für Beddinge kaufen?

Ich habe ein noch gut erhaltenes Beddingesofa, dessen Matratze mal ersetzt werden müsste. Das Sofa wird nicht mehr von Ikea angeboten. Mir scheinen die Maße der neureren Bettsofas leicht anders zu sein (Beddinge hatte Matratzen für Rückenlehne und Sitzfläche, Rückenlehne nach meiner Messung 60 cm Breite, Sitzfläche 70 bzw. 90 mit Rückenlehne).

Hat jemand Erfahrungen und Rückmeldungen von Ikea, welche Matratze man dafür nehmen kann oder muss man sich etwas zusammenbasteln oder das Sofa wegwerfen? 😮

Bei Ikea gibt es zwar Matratzen, die evtl. auf die Sitzfläche passen würden, aber was macht man dann mit der Lehne? Die Originalauflagen sind ja an den beiden Matratzen (Sitzfläche + Lehne) verbunden.

...zur Frage

Alternative zu Ikea Regalen

Hey, ich habe bei Ikea ein paar regale gesehen die mir gefallen, die bekannten Billy und Expedia. Nun wollt ich Fragen ob ihr seiten kennt wo es eine günstige Alternative gibt die vllt auch von den Maßen her etwas anders ausfällt aber sonst relativ gleich ist.

...zur Frage

Suche sehr stabiles Bettsofa

Hallo zusammen.

Für mein Gästezimmer benötige ich ein wirklich stabiles, robustes Bettsofa. Mit stabil und robust meine ich, es sollte 2 Leute mit ca. je 100 kg (gern auch mehr) tragen können ohne zusammen zu brechen. Und selbst ein kräftiger unruhiger Schläfer sollte nicht einfach einbrechen. Es soll eben was aushalten.

Hat da jemand vielleicht Erfahrungen gemacht mit Bettsofas, am Besten von Ikea?

Ihr würdet mir sehr helfen.

Liebe Grüße und Danke :-)

...zur Frage

Erfahrung Ikea Beddinge Bettsofa?

Hallo zusammen,

Will mir bei Ikea das Beddinge Bettsofa kaufen, hab allerdings gelesen, dass das Gestell aus Metall sich nach kurzer Zeit verbiegen soll und auch das wenn man zu zweit darauf schläft einer von beiden dann schief liegt. Hat jemand Erfahrung mit dem Sofa oder es vl auch selber und kann mir sagen ob diese Behauptungen stimmen? Wenn ja, kennt jemand eine Alternative wo der Bezug des Sofas auch rauf passt?

...zur Frage

Ikea Garanatie Bettsofa von 2002

Hi,

IKEA kenn ich nur noch mit 10, 15, 25 Jahren Garantie auf Matratzen und sowas.

Nun haben wir wohl in der Zeit vor meiner Erinnerung (07.12.2002) ein Bettsofa gekauft und da wir es nun wegtun wollten, weils halt durchgesessen und gelegen ist wollte ich fragen, wie ich herausfinden kann, wie lang die Garantie damals war. Wenn es 10 Jahre gewesen sind könnte man es ja noch zurückbringen, sollte es das damals nicht gegeben haben kommst eben auf den Müll

Danke, Max

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?