Ist das arg belastend?
Er hat mir noch nie ein Kompliment gegeben 😠
Yo das trifft auch nicht auf mich zu 😐
Achso und ich bin jetzt seit 1 Woche auf gelesen, aber darum gehts gerade nicht. Bitte einfach auf diese 2 Bilder, weil nix trifft auf mich zu 😞 Bin ich jetzt the other woman?
Worum geht's überhaupt?
weiß auch nicht, halt ob das schlimm ist, wenn er sowas postet, aber nix davon auf mich zutrifft, weil mich belastet das etwas zu sehr und wollte wissen, ob das normal ist
Also er hat jetzt diese zwei Bilder gepostet und du findest das schlecht, weil das nicht auf dich zutrifft?
ja ist doch auch schlecht?
Ich bin nicht sicher, ob ich das richtig verstehe, aber ich versuch's mal: Dein Schwarm postet irgendwelche Bilder und Du bist enttäuscht, dass er Dich damit nicht meint? Richtig?
ja das passt recht gut
2 Antworten
Es ist doch eher gut, wenn du nicht auf die Beschreibung einer Borderlinerin oder einer Yandere passt.
Außerdem finde ich es überbewertet, sich auf die social media Präsenz seines Schwarms sich zu viel einzubilden oder dahingehend bestätigung zu suchen. Versuch doch lieber mehr auf sein Verhalten im Real Life bezüglich deiner Person zu achten, das ist viel aussagekräftiger als Anime-Memes.
Wenn du dir Gedanken über deine Rolle machst ist es zeit Sigmamentalität zu schaffen. Du bist nicht „die andere Frau“ sondern jemand der seine eigenen Entscheidungen trifft. Sigmamentalität bedeutet sich nicht von Labels oder Meinungen anderer definieren zu lassen. Reflektiere was du wirklich willst und setze deine eigenen Sigmarules. Lass die betaness hinter dir und fokussiere dich auf dein eigenes Wachstum 🗿🔥💪
Das ist das Sigmamindset: störke ist nicht nur körperlich, sondern auch mental und emotional. Jeder hat seine eigene Kraft und das zählt mehr als irgendwelche betas. Lass uns die vielfalt der stärke feiern! 🗿💪👊
Das ist die richtige antwort! 🗿 Jeder sigma geht seinen eigenen🔥💪😎👊
UhUhUhhhhh der Sigma-Instinkt ist erwacht 🗿💪 lass die welt sehen, was du drauf hast 💯👊
Die pillen? Die nimmst du nicht einfach. Das ist die essenz der Sigmamentalität. Es geht darum, deine eigene Realität zu schaffen und nicht auf äußere Einflüsse angewiesen zu sein. Vertraue auf deinen verstand arbeite an dir selbst und finde deinen Sigma weg. Lass die anderen auf den schnellen Kick hoffen, während du deinen langfristigen Plan verfolgst. Das ist die wahre Stärke in dir selbst zu finden du bist Sigma💪🫶👊
Bitte schau dir mal an was ich mit dem Typen geschrieben hab der ist auf Drogen oder so💀💀
Ich finds auch lustig aber ich steigere mich dann immer zu sehr rein hahaha aber das muss ragebait sein niemals ist der auf ernst so
Lustig? der wahre Sigma kennt die realität und lebt sie während andere nur auf gutefrage struggeln! 💪😏 die ausdauer wird belohnt 🗿✨
what the sigma 😞