Ist Danganronpa 2 und 3 eine Serie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Danganronpa Spiel 1 = Staffel 1 Anime

Danganronpa Spiel 2 = Staffel 3 im Anime (Nur die Charaktere aus dem Spiel kommen dort vor, es ist kein Anime zum Spiel)

Danganronpa Spiel 3 = Kommt kein Char im Anime vor

Danganronpa Staffel 2 = Eigen, kein Char aus der Staffel kommt in irgend ein Spiel vor.

2 ist nur Spiel (nein, nicht aufm Handy spielbar)

3 gibt's als Anime, aber da auch: Spiel die Spiele.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
verreisterNutzer  09.07.2023, 21:48

Vielen vielen vielen vielen Dank 😊

Weißt du wo man Danganronpa 3 schauen kann?

Yotsu  09.07.2023, 22:17

Killing Harmony ist 3 und die charas kommen im anime nicht vor

ShinnComeback  09.07.2023, 23:30
2 ist nur Spiel (nein, nicht aufm Handy spielbar)

Absoluter Schwachsinn.

Es gibt alle Danganronpa Spiele auf dem Handy bis auf das Spin-off (iOs)

Die Chraktere von Spiel 2 Goodbye Despair kommen im Anime in Staffel 3 vor.

Die vom Spiel 3 Killing Harmony kommen gar nicht im Anime vor.

Auf handy gibts die spiele nicht.