Ist Creed Aventus gut, hab gehört es riecht nach Gurke?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das ist ein sehr fruchtiger, frischer Duft am Anfang und ändert sich dann im Laufe der Zeit so ins holzig, rauchige, aber ich denke, dass nimmt nicht jeder gleich wahr. Von Gurke ist da m.M.n. aber nicht die Spur. Ich finde es ist ein wirklich toller Duft, der aber auch seinen Preis hat. Wie jemand auf Gurke kommt (also Salatgurke oder wie?) - weiß ich echt nicht. Vielleicht macht Mama den Gurkensalat mit viel Zitrone?

Der Duft hält auf der Haut wohl nicht so unbedingt lange an, aber wenn man so ein Spritzer in die Haare oder auf die Kleidung gibt, dann hat man da sicher länger was von.

Es ist gut, jedoch hat die Qualität von Creed stark nachgelassen. Aventus hält nicht mehr so lange wie früher und auch der Duft selbst verändert sich mit jedem Batch ein wenig – der aktuelle Aventus ist beispielsweise kaum noch rauchig wie früher.

Günstigere, und zugleich bessere Alternative, ist mMn. der Afnan Supremacy Not Only Intense – deutlich bessere Haltbarkeit und Projektion, dazu ist der noch schön rauchig wie die früheren Batches von Aventus.