Ist Chantal im Märchenland ein Mädchen oder Jungen Film?

6 Antworten

Ein Film für die Unterschicht. Der Film zeigt eindrucksvoll, weshalb es Klettverschluss für Erwachsene gibt

Gleichermaßen. Gemäß dem Trailer halte ich ihn für einfach nur witzig.

Filme sind für alle in der entsprechenden Altersgruppe da.

Wenn ich zusehen will, wie sich Leute über Menschen anderer sozialer Schichten lustig machen, höre ich einfach den arroganten, verwöhnten Friends meines Bruders zu.

Aber zurück zu dir: schau ihn dir an, wenn du es willst und deinem Humor entspricht.

Werde noch, sollte von Keinem Geschlecht und keinem Menschen gesehen werden