Ist bzgl. AfD ein analoges Wahlergebnis wie bei Trump zu erwarten, obwohl alle Umfragen "nur" ca. 20% vorhersagen?
Ich meine damit, dass Trump extrem deutlich die Wahl gewonnen hat und sich alle Umfragen vorher insofern geirrt haben, als dass sie ein Kopf-an-Kopf-Rennen vorausgesagt haben.
Ich meine nicht, dass die AfD hier eine absolute Mehrheit erreichen würde, das ist Quatsch...aber kriegt sie evtl. deutlich mehr Prozente als "nur" 20? Geben viele AfD-Wähler nicht öffentlich zu, dass sie AfD wählen? Schämen sie sich?
1 Antwort
Die AfD wird wie gesagt nicht die absolute Mehrheit bekommen. Das die Weidel im Interview mit Musk vieles wirres Zeug geredet hatte, sieht man doch, das eine AfD nicht unser Land reagieren kann. Nur die Fanatiker, Protestwähler und junge Leute die sich Beeinflussen lassen wählen die AfD.
Das Trump gegen Frauen gewonnen hat, liegt daran, das die Amerikaner keine Frau haben wollen. Oder das Wahlsystem so bescheuert ist, das eine Frau keine Chance hat. Hätte Trump einen ernstzunehmenden Konkurrenten gehabt wie einen Obama, dann hätte Trump keine Chance. Biden ist halt so Alt für eine weitere Amtszeit.