Ist brawlstars wie League of Legends?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Nein das stimm so nicht.

Du kannst auch nicht pauschal irgendwelche Teams mit irgendwelchen Brawlern erstellen.

Du musst für einen bestimmten Modus,für eine bestimmte Map ein bestimmtes Team mit bestimmter Starpower, Gadget und Gears haben.

Dieses wird sowas wie ein All-Rounder Paket sein müssen und unterstützt sich oft gegenseitig durch ihre verschiedenen Fähigkeiten.

Schönen Tag noch

King Schnitzel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Video-Spiel Suchti