Brawl Stars Starrpfad wechseln?

3 Antworten

Hey , auf meinem aktuellen Wissensstand gibt es keine Möglichkeit den Starpfad zu ändern .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das funktioniert momentan leider nicht. Sie überlegen sich aber das vielleicht zu ändern.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 55.000 Trophäen in BS, Legendär in Ranglisten, Solo Experte.

Du wartest bis Melodie rauskommt auf dem Starpfad, dann kannst du von legendär auf mythisch wechseln allerdings musst du dann auch Melodie freischalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele es seit 3/2020