Ist Boxen Oder MMA besser?

1 Antwort

Es gibt keine stärkere Kampfsportart.

Dass mit diesen Boxen ist stärker als das und jenes ist stärker als das geht mit schon totall auf die nerven.

Es kommt IMMER auf die person an.

Aber zurück zu deiner frage

MMA hat vorteile sagt der name schon "Mixed Martial Arts" denn man lernt vorallem auch sich auf den boden zu verteidigen.

Beim boxen kämpfst du nur mit händen. Dafür bist du vermutlich schneller und hast besseres footwork.

Zudem finde ich eine sportart mit füßen immer besser da du auch lernst deine gegner fern zu halten

Ich würde MMA sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung