Ist Boruto nur bis Folge 100 auf synchronisiert auf Netflix gibt es nämlich nur bis folge 100 und auf anderen Seiten vielleicht höchstens bis 96?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Netflix hat einen Zählfehler, es geht dort bis Episode 102. Ebenfalls kann man bei RTL+ bis Episode 102 mit deutscher Synchro gucken.
https://www.anime2you.de/news/530409/neue-boruto-folgen-auf-rtl-plus/

Weiter ist es glaube ich bisher auch nicht auf deutsch synchronisiert.
Auf Disc ist Boruto bisher auch nur bis Episode 92 erhältlich.

jokergruner  08.12.2021, 15:18

Doch bis zu der Episode 200 wurde es auf Deutsch synchronisiert, angeblich soll im Frühjahr 2022 die 5 Staffel kommen.