Ist Bierflaschen mit den Zähnen öffnen schädlich?

15 Antworten

kann was bei kaputt gehen. die zähne sind nicht für derartige belastungen ausgelegt. knochen sind weicher (+ hundezähne härter)

Der Zahnschmelz geht kaputt und das ist angriffstelle für karies.

bist du ein Hund????? Klar schädigst du auf Dauer deine Zähne. Es kann vorkommen, dasss dir ein Stück Zah rausbricht und das dann an einer Stele die jeder siehst......nicht schön!!!!!

Der Zahnschmelz geht davon kaputt.

Es kann dir halt einfach mal ein Stück Zahn rausfliegen, dann wirds unter Umständen teuer.