Ist Bierflaschen mit den Zähnen öffnen schädlich?

17 Antworten

bist du ein Hund????? Klar schädigst du auf Dauer deine Zähne. Es kann vorkommen, dasss dir ein Stück Zah rausbricht und das dann an einer Stele die jeder siehst......nicht schön!!!!!

Es kann dir halt einfach mal ein Stück Zahn rausfliegen, dann wirds unter Umständen teuer.

Wenn dir die Flasche Wegrutscht kannst du dir wenn du ganz viel pech hast das ganze Zahnfleisch versehentlich wegreißen. Ist einer Freundin von mir passiert. Tut höllisch weh.

Stück Knochen verschluckt hört sich lustig an ;)

Hab Hähnchen gegessen und halt bestimmt 4 Cm langes stück Knochen geschluckt und hat ziemlich weh getan,wenn ich mich beuge oder überhaupt bewege ist es sehr unangenehm,vielleicht Phantom Schmerz :) Ich will nur wissen ob es schädlich ist ??

...zur Frage

Knochen tun weh -> wegen Grippe?

Vor ca 1-2 Wochen hat es angefangen das in meinem rechten Oberschenkel und Oberarm die Knochen weh getan haben .. Jetzt bin Ixh krank (Grippe) und die Knochen Schmerzen noch stärker haben die Knochen und die Grippe einen Zusammenhang ?

...zur Frage

Ist Bier gesund, was stimmt?

Hallo, ich habe gerade das Thema Bier in der Schule. Ich möchte wissen, ob der Gerstensaft auch gesund ist, ich habe dazu meine Tante gefragt, die ist Ernährungshelferin (Ausgebildet) , sie sagte: "Bier ist ungesund." , ich sagte: "Aber da ist Gerstensaft und Hopfen drinne, was das Risiko auf Krebs lindert." , sie meinte: "Ach was, das sagen auch nur die Alkoholiker." , was stimmt jetzt ist Bier echt gesund? Meine Tante meint ja, da wäre mehr schlechtes drinne als gutes :)

...zur Frage

Ist Fluorose schädlich für die Zähne?

Also ich habe das an ein Paar Zähnen bei denn Zahnhälsen da wo er dünner ist! so weisse Flecken wie schlimm sind die?

...zur Frage

Mit bier flasche öffnen sind mir die zähne abgebrochen!

Ich wollte gerade eine bier flasche mit den zähnen öffnen, habe schon mehrere male so den deckel geöffnet. Doch jetzt sind mir die beiden vorderen zähne abgebrochen!!! O gott was habe ich da getan, das sieht schrecklich aus. Was soll ich jetzt tun? Wird mir die krankenkasse das bezahlen? Und kann man so was überhaupt flicken? Ich bin am ende, ich kann so nicht arbeiten gehen.

...zur Frage

Verdirbt Alkohol den Charakter?

Hallo zusammen,

Einer meiner Freunde ist Alkoholiker und hat einige Zeit damit aufgehört. Bis gestern zumindest, da kam Deutschland nicht ins Finale und heute morgen sah ich 9 aufgebrauchte Bierflaschen bei ihm.

Manchmal wenn er dann komisch ist frage ich dann nach ob er getrunken habe, er sagt dann genervt Nein. Der ganze Tag war heute einfach nur Stress. Er hat Schwierigkeiten Zusammenhänge zu erfassen, hört nicht richtig zu, "unwichtige" Dinge vergisst er sagt er, erkennt oft den Ernst der Lage nicht und glaubt er müsste mir Sprichwörter oder andere Dinge erklären.

Seine Begründung bezüglich warum er wieder getrunken habe, hieß es: ,, Damit ich mich mit dem Problem auseinandersetze". Heute war er auch wie ich, nur noch genervt und ich nehme an, es war nicht das letzte Mal. Mal will er aufhören zu trinken, dann fängt er wieder an, das selbe mit anderen Suchtmitteln.

Er wirkt einfach insgesamt anders als sonst, wenn er getrunken hat. Aufgefallen ist mir auch, dass er ein ganz anderes Selbstbild von sich hat, als andere von ihm. Sich die Realität so zurechtlegen wie man will.

Ich weiß nicht was ich noch schreiben soll, nur wegen Fußball rückfällig zu werden ist ein Grund? Ihm scheint allss egal zu sein und hinterfragt am meisten, dass ich ihm oder andere Dinge hinterfrage. Das selbe gilt dem Thema Hygiene. Er lässt sich einfach nur gehen, ist abhängig und wenn er nicht mehr kann, distanziert er sich. Meine Psyche macht das auch nicht ewig mit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?