ist berlin,london oder paris am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

london 36%
paris 33%
berlin 20%
alles hässlich 10%

12 Antworten

berlin

London und Paris haben zwar super schöne Citys, aber die restlichen Stadtteile sind echt hässlich. In Berlin gibt es abgesehen von Mitte auch noch andere schöne Stadtteile wie Steglitz-Zehlendorf und Charlottenburg.

Ich würde gern Berlin und London in den SELBEN "Topf werfen", weil ich beide Städte gleichermaßen mag und wenn ich die Zeiten zusammenrechne, in denen ich dort gewesen bin, sich insgesamt auf Monate addiert.

berlin

Ich empfinde Berlin als am schönsten, London mag ich sehr, Paris ist für mich die hässlichste der großen Städte Europas.

Es heißt ja viele Wege führen nach Rom, aber führen nicht mindestens genau so viele Wege nach Athen?

...oder Berlin, Istanbul, Paris, London usw.

...zur Frage

Was sind für euch die schönsten Städte Deutschlands?

Was sind für euch die schönsten Städte. Ich suche nach Anregungen wo ich hin ziehen könnte :)

...zur Frage

Paris oder London?

Hallo,

Ich möchte in den Ferien nach Paris oder London fahren. Was würdet ihr wir empfelen und wenn Paris oder London warum ?

...zur Frage

Also ich mag Paris sehr und ich finde Paris besser als London, New York oder Berlin seit ihr der gleichen Meinung?

...zur Frage

ist berlin wirklich so schön wie viele behaupten?

hallo ich kann mir ehrlich gesagt kein urteil darüber bilden weil ich noch nie in berlin war aber wenn ich mir mal bilder von berlin ansehe kommt mir berlin sehr grau und verdreckt vor wie zum beispiel die ganzen mehrfamilien hochhäuser. da finde ich paris oder london eindeutig schöner. war schonmal jemand in berlin oder lebt sogar dort und wie findet ihr berlin?

...zur Frage

Wird Berlin in der Welt angesehner?

Ich habe das Gefühl, das früher Städte wie Paris, London und New York die bekannten Städte waren. Momentan habe ich das Gefühl das Berlin immer bekannter wird und sich in der Welt einen Platz schafft, z.B wegen den Künstlern oder der Freiheit, in der man sich ausleben kann. Berlin ist ja auch gewachsen und größer als Paris.  Viele Amerikaner kommen jetzt nach Berlin und wohnen dort oder studieren und Berlin ist Multikulturell, quasi das Europäische New York. Oder stimmt das nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?