Ist bei euch das gute frage design auch pixelig?

8 Antworten

Ja, das ist das neue "Retro 👾" Design. Hier findest du die Ankündigung aus dem Forum dazu: https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/11156303

Das kann man in den Einstellungen unter Darstellung aber wieder ändern. Noch einen schönen 1. April.

Bild zum Beitrag

 - (Deep Web, gutegrafen)
TomcatOne  01.04.2023, 16:03

Und wenn man eine weile wartet, nix macht auf gutefrage, passiert noch was lustiges.

ChrisCat1, UserMod Light  02.04.2023, 02:04
@emir5827

Nein.

Der 1. April ist seit ein paar Stunden vorbei und damit auch der Aprilscherz, wo auch der Bildschirmschoner zu gehörte.

Ja, das ist bezüglich des Aprilscherzes. Heute ist nämlich der erste April. Man kann es in den Einstellungen aber auch wieder ausschalten. Einstellungen->Darstellung->Retro

,,Ausschalten"

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Den Seitendesignern war mal wieder langweilig und haben sich was für den 1. April ausgedacht.

Geh in deinen Account, da auf Einstellungen, Darstellung, oben auf "Hell" und unten auf "Bildschirmschoner aus".

Kann man jederzeit in den Einstellungen wieder zurück setzen.

Hallo

Ja, voll nervig. Es tut mega weh in den Augen.

Liebe Grüsse,

Jasmin ☀️ 💋 ☀️