Ist bebe wirklich besser als Labello?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eigentlich ist keiner davon sonderlich gut, weil sie dazu neigen, die Lippen nach einiger Zeit auszutrocknen, sodass man immer und immer wieder auftragen muss. Man also schon fast abhängig wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir beide und teste sie. Dann weißt du was für dich besser ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blistex finde ich am besten macht nicht so abhängig. Bei labello hab ich das Problem wenn ich es mal einen Tag nicht nutze werden die Lippen spröde. Blistex nutze ich wirklich nur wenn die Lippen schon trocken sind oder ich den ganzen Tag lippenstift getragen habe und kann es Dan auch in ruhe ein paar Tage weglassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Labello und bebe werden meine Lippen immer extrem trocken bis sie anfangen zu bluten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe gehört, dass Labello die Lippen nur austrocknet. Davor hab ich auch Labello gehabt, aber jetzt nehme ich Bebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?