Ist Auto mit Telekom Design auf Forza Horizon 4 erlaubt?

2 Antworten

Wenn das Logo im Shop des Spiels ist, dann ist es erlaubt. Die Meldung unten bedeutet nur, dass wenn du ein Item im Shop geholt hast, hast du ja vermutlich bezahlt. Deshalb kannst du das Design nicht mehr teilen, da jemand anderes es sonst ja kostenlos erhalten würde

Nein sperren tut dich niemand, nur andere können es nicht nutzen

Selbst verbotene Symbole sperrt Forza eher selten meiner Erfahrung nach