Ist auf dem Runes of Magic Privat Server Nexon RoM noch etwas los also lohnt es sich wieder anzufangen?

1 Antwort

Meiner Meinung nach lohnt es sich absolut nicht nochmal RoM zu zocken.. Ich habe vor ein paar Jahren damit aufgehört.. Würde es nicht nochmal anfangen.. Dauert zu lange und auf den meisten PServern ist nicht mehr SOO viel los

mfg. FabiWi

KonniS
Fragesteller

Ok danke für deine Antwort. Ich habe gerade nur wieder mega Lust auf das game bekommen ich schau einfach mal selbst rein ;)

FabiWi1994  10.08.2016, 12:57
@KonniS

Auf Speziell DIESES Game ? oder generell MMORPGs ? :)

Ansonsten würde ich dir TERA Empfehlen.. finde ich recht gut.. musste aber aufgrund zeitlichen Gründen aufhören zu spielen. :(