Ist Analsex schmerzhaft für die Frau oder wieso mögen so viele Frauen es nicht aber Männer schon?

7 Antworten

Salue

Wenn Du mal einen Blick auf die Hinterlassenschaft nach dem "grossen Geschäft" machst und Du zudem noch etwas trockenen Stuhlgang hattest, wirst Du staunen, wie weit Frauen und Männer ihren Schliessmuskel öffnen können.

Von daher funktioniert rein medizinisch das Eindringen des Penis problemlos. Nur, einen Haken hat die Geschichte. Die Frau muss sich entspannen können und es braucht ein Gleitmittel.

Aber, wenn frau dabei nichts empfindet, ist frau (oder schwuler Mann) nicht entspannt. Dann kann dies höllisch weh tun und ist eine Zumutung für sie.

Eine gute Kollegin hat mir mal erzählt, bei ihr strahle es dann in den ganzen Unterleib aus und dies sei fast geiler als Vaginal-Verkehr. Aber eben, wie Menschen sind nicht alle gleich und nur wenn die Partnerin es als angenehm und erregend empfindet, kann dies eine interessante Variante sein.

Wir Männer haben es da einfacher, der Hintereingang umfasst unseren Penis eher ein wenig enger, damit ist es für uns die Welt in Ordnung.  

Es grüsst Dich

Tellensohn

Es ist extrem schlimm, dass du diese Frage hier stellst und spricht Bände über dich. Ich hoffe schwer du bist sexuell nicht aktiv bei deinem extremen Egoismus der deine Frage offenbart. Wenn man schon s. sollte man sich im minimum erkundigen wo erogene Zonen sind. Google das Mal.

Den Männern ist das Loch egal gefühlstechnisch, da reicht auch die Gummipuppe der Rest ist Kopfsache bzw. das meiste. Den der P. ist die wichtigste erogene Zone des Mannes.

Frauen haben auch ihre erogenen Zonen (frag jemand wenn dir das nicht bekannt ist), und die sind nicht im A.

Natürlich bringt es Frauen AS gar nichts, einige mögen etwas fühlen manchmal, aber meist wollen sie nur nett sein oder haben Kopfkino, das ich jetzt Mal nicht kommentiere. Es ist als Spielerei mit allem anderen nett, wenn du aber etwas von Frauen und wie sie funktionieren verstehen würdest und dich ihr empfinden und Gefühle interessieren würden, wüsstest du, das an anderen Stellen erregt werden. AS ist Egoismus pur, wenn nicht noch andere Sachen passieren.

Und es kann zu dauerhaften Schäden führen, den es ist nicht dafür geeignet.

Ich bin eine Frau und mag den Analsex nicht ! Habe da keine Gefühle kann dabei einBuch lesen ,Ja viele sagen das viele Frauen das mögen  das Gllaube ich nicht !

Was möchtest Du wissen?