Ist am Pfinstmontag H&M offen?

5 Antworten

Nein, da der Pfingstmontag ein Kirchlicher Feiertag ist wie z.B. Weihnachten. Also sollten sie lieber in die Kirche gehen als zu H&M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FinnTRB
Fragesteller

Bin zwar atheist aber danke für den Ratschlag, vielleicht sehe ich es mir an.

JoachimReichler  04.06.2022, 23:27
@FinnTRB

Ein besuch in der Kirche schadet niemanden. Da können sie eine Pause von dem Hektischen Alltag nehmen und zur Ruhe kommen.

Feiertag = Läden geschlossen

Will auch zu H&M aber vermute, dass alles geschlossen ist :(

Du kannst da Montag ruhig hin.

Aber Du wirst dann halt vor verschlossenen Türen stehen.

Es ist doch Logisch, das an einem Gesetzlichem Feiertag alle regulären Geschäfte geschlossen haben.

Nein Pfingstmontag ist ein deutschlandweiter Feiertag und an denen ist, wie Sonntag alles zu.

FinnTRB
Fragesteller

Echt schade aber danke

MarSusMar  04.06.2022, 23:25
@FinnTRB

Tja das weiß aber jedes Schulkind, das man frei hat WEIL es ein Feiertag ist. Es gibt auch Feiertage, die nicht deutschlandweit sind. Da kann man eventuell ins benachbarte Bundesland