Ist a-Mountain von Amazon seriös?

2 Antworten

Du kaufst es doch über Amazon. Amazon ist bereits im Besitz des Smartphones und versendet es auch. Genauso ist Amazon auch dein erster Ansprechpartner, wenn es um Reklamationen geht. In der Regel fragt dich Amazon bei Reklamationen, ob du Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen möchtest, oder dein Geld zurück haben möchtest.
Amazon dient immer als eine Art Treuhand zwischen Käufer und Verkäufer.
Du solltest dir also keine Gedanken machen, da du über Amazon abgesichert bist. - Zumal der Versand ebenfalls durch Amazon abgewickelt wird.

Solltest du dir unsicher sein, ruf einfach mal bei Amazon an. Die haben einen super Support ohne lange Wartezeiten.

Jo hab ich auch kannste ruhig bestellen ! 👍

Ist dieser Inkasso Brief seriös?

Ich habe am 13. Oktober eine Mail von Amazon bekommen, dass die Bestellung vollständig bezahlt wurde. Jedoch erhielte ich vorgestern einen Brief von ‚Infoscore austria‘ der mit dem 16. Oktober datiert wurde. Im Internet werde ich nicht wirklich fündig und mach 10 Min warten hebt auch keiner ab. Existiert diese Firma überhaupt? Wie soll ich jetzt die Sache klären? Amazon hat mir nicht geholfen & gesagt, dass ich dort selber anrufen soll. Die verlangen außerdem eine Gebühr von rund 400€ zu den Rehnungskosten.

...zur Frage

Erfahrungen mit der Seite AMZstars?

Hallo! Ich hab überlegt mich auf dieser Seite anzumelden. Man kann dort Produkte, die auf Amazon verkauft werden umsonst oder reduziert bekommen wenn man sie testet und dann eine Rezension schreibt. Ich weiß nur nicht wie seriös das ist. Kennt jmd von euch diese Seite?

Lieben Dank!

...zur Frage

Von kaputtem Samsung S8 auf neues Iphone 6 wechseln?

Hey! Im Urlaub ist mir mein Samsung Galaxy S8 heruntergefallen und jetzt ist leider der komplette Bildschirm kaputt. Mir ein neues zu kaufen ist (wie ich finde) zu teuer und den Bildschirm zu wechseln (da nur das Display kaputt ist, sonst geht alles noch) finde ich auch sehr teuer und habe ihn schon einmal wechseln lassen. Jetzt verkauft gerade ein Freund von mir ein Iphone 6 sehr günstig und ich wollte mal fragen ob es theoretisch möglich wäre von dem S8 auf das Iphone 6 zu wechseln.

Vielen Dank und Lg

...zur Frage

Ist die Firma "kontramobile GmbH" seriös oder nicht?

Ich möchte mir ein neues Smartphone auf Amazon kaufen und habe nun eins gefunden, das meinen Anforderungen an einem Smartphone entspricht. Da Amazon den Versand nicht selbst übernimmt sondern die "kontramobile GmbH" habe ich Bedenken, dass ich über's "Ohr gehaut" werde.

http://www.amazon.de/LG-Smartphone-Touchscreen-Megapixel-Android/dp/B006QV474M/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1376816555&sr=8-1&keywords=lg+prada

...zur Frage

Preisnachlass bei MediaMarkt wenn Amazon das gleiche Produkt günstiger verkauft?

Hi , Ich will mir das iPhone 6s kaufen . Das kostet bei Amazon 730€ und bei MediaMarkt 830€ . Ich möchte es aber ungern bei Amazon bestellen ,da es Aus China geliefert wird . Mein Vater meinte wenn man bei mediaMarkt dein Preis von Amazon zeigt, dass sie mit deren Preis nachlassen . Stimmt das und wie viel würden sie dann nachlassen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?