Ist a-Mountain von Amazon seriös?

3 Antworten

Das ist völliger Unsinn. Amazon fungiert nur dann als Ansprechpartner, wenn der Verkauf unmittelbar durch Amazon erfolgt.
A-Montain ist ein Händler, der lediglich über Amazon verkauft. Daher ist diese Firma mit Sitz in Spanien der unmittelbare Ansprechpartner bei Reklamationen. Amazon hat da erstmal gar nichts mit zu tun.

Du kaufst es doch über Amazon. Amazon ist bereits im Besitz des Smartphones und versendet es auch. Genauso ist Amazon auch dein erster Ansprechpartner, wenn es um Reklamationen geht. In der Regel fragt dich Amazon bei Reklamationen, ob du Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen möchtest, oder dein Geld zurück haben möchtest.
Amazon dient immer als eine Art Treuhand zwischen Käufer und Verkäufer.
Du solltest dir also keine Gedanken machen, da du über Amazon abgesichert bist. - Zumal der Versand ebenfalls durch Amazon abgewickelt wird.

Solltest du dir unsicher sein, ruf einfach mal bei Amazon an. Die haben einen super Support ohne lange Wartezeiten.

Jo hab ich auch kannste ruhig bestellen ! 👍