Ist 7 vs wild fake?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein ist real 79%
Ja fake 21%

4 Antworten

Nein ist real

Soweit ich das anhand der Aufnahmen und meinen Erlebnisse allein in der Natur beurteilen kann. Natürlich ist bei Reality Shows immer eine gewisse Überdramatisierung mit an Bord. "Oh ich vermisse meine Family sooooo" oder "mir gings noch nie so dreckig".

Falls du auf das mit der Uhrzeit auf dem Inreach Mini ansprechen willst, das wurde schon mehrfach erklärt, dass es technisch nicht anders machbar ist. Die müssen das Gerät ja täglich bedienen

Woher ich das weiß:Hobby
Nein ist real

Gibt immer hin nichts was das Gegenteil beweist.

Nein ist real

ich habe keine beweise für das Gegenteil gesehen.

Nein ist real

Scheint wirklich real zu sein