Ist 4,99€ viel für Spotify?

7 Antworten

Für 4,99€ unbegrenzt Musik hören zu können ist definitiv nicht zu viel verlangt.

Musst du das nicht selber wissen?

Ich mein wenn du kaum Musik hörst dann lohnt es sich logischerweise nicht ansonsten schon. Ich mein du kannst so viel Musik hören wie du willst und es gibt relativ wenig was Spotify nicht hat.

Für mich persönlich lohnt es sich auf jeden fall.

Ob es sich für einen lohnt muss sich jeder selbst fragen.

Aber 5€ bzw. 10€ ist jetzt auch nicht besonders viel.

Ich Bleche 10 Euro dafür und es lohnt sich für mich easy, 3 bis 4 Stunden Musik am Tag und man kann easy Lieder finden

Aber warum muss ich als Schüler 10 Euro zahlen 💩

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Musik

früher hab ich mir für 15€ eine CD gekauft .. daher ist Spotify mega günstig !