Ist 12 Stunden am Tag lesen viel?

es geht um Manga, Manhwa, Manhua und Webtoon.. also nicht um Bücher

9 Antworten

Ich finde, man bräuchte nen vernünftiges Hobby. Eine Sportart oder so. Finde das genauso schlimm wie ganzen Tag PC Spiel , vor allem wenn es einfach Romane sind und keine wissenschaftliche Literatur

Wenn das Buch richtig gut ist: Nein. Für die Schule: Ja. Für das Studium: Nein.

Meiner Meinung nach ist das schon sehr viel, einfach so der halbe Tag mit Lesen verbringen.

Lg

Das Maximum was ich jemals am Stück gelesen habe waren 8 Std am stück.

Da war ich krank und konnte nicht besseres tun das Buch war auch kein Manga/Light Novel sonder "Der Tiger in meinem Herzen".

(Das Buch wurde in der Zeit durchgelesen)

Ja lese oft solang höre mir aber währenddessen oft Podcast an