ist 00:00 noch heute oder schon morgen

5 Antworten

ist doch klar, der tag fängt bei 0 an! also ist 00:00 morgen. Null ist nunmal der Nullpunkt, sprich der Anfang. Allerdings ist das Ende von heute und der Anfang von morgen der selbe punkt. Das Ende heißt nur 24:00 und der Anfang 00:00.

kommt drauf an wie viele sekunden schon um sind wenn schon auch eine sekunde um ist ist es schon morqen... aber ich glaube auch 0:00:00 ist schon morgen...

Der Tag beginnt mit 00:00 und endet mit 23:59

Schauen wir doch mal auf die Sekunden....hmmm ...ahja es ist schon morgen!

Die Zeit steht ja bekanntlich nicht still.

Heute!
Weil mit 00:00 die stunde erst voll ist, eine Sekunde später,wäre dann morgen

rumpi  09.10.2009, 13:54

Man beginnt nicht erst nach der ersten sekunde zu zählen. Die Zeit von 00:00:00 bis 00:00:01 ist auch schon heute und nicht noch gestern.