ist 00:00 noch heute oder schon morgen

1 Antwort

ist doch klar, der tag fängt bei 0 an! also ist 00:00 morgen. Null ist nunmal der Nullpunkt, sprich der Anfang. Allerdings ist das Ende von heute und der Anfang von morgen der selbe punkt. Das Ende heißt nur 24:00 und der Anfang 00:00.

Wenn dann Uhrzeit?

Hallo,

es geht um folgende Formel:

=WENN(E11<=ZEITWERT("6:00");SUMME((ZEITWERT("6:00")-E11)24;WENN(E11>ZEITWERT("6:00");" ";"0")))

In E11 steht der Beginn der Arbeitszeit. Wenn alles kleiner ist als der Zeitwert 6:00 klappt alles super. Gebe ich aber in E11 als Zeit 7:00 an, zeigt mir die Zelle in der die Formel enthalten ist "FALSCH" an, dabei habe ich in der Formel extra angegeben, dass bei einem Zeitwert >6:00 nichts stehen soll.

Selbst wenn ich die Formel abändere in :

=WENN(E11<=ZEITWERT("6:00");SUMME((ZEITWERT("6:00")-E11)24;" "))

kommt dort "FALSCH" statt dort einfach nichts in der Zelle steht.

Kann mir jemand helfen meinen Fehler zu finden?

...zur Frage

Um wie viel Uhr wird ein Album bei Itunes am Release Tag zum download freigegeben?

Um wie viel uhr kann ich mir ein album dass ab morgen in den läden ist, auf itunes laden? erst morgen? oder heute nacht noch um 00:00 Uhr? weis da jemand mehr ???

...zur Frage

Antibiotika mit Zeitabstand?

Guten morgen, ich habe gestern Antibiotika bekommen die ich 3x3 täglich einnehmen soll eine Wochelang. Ich hab gestern um 14:00 Uhr die erste Kapsel genommen, dann abends um 22:00 Uhr die zweite und heute morgen um 06:00 Uhr hätte ich die nächste nehmen müssen, ich hab aber meinen dämlichen Wecker nicht gehört und sie erst um 09:00 Uhr genommen, ist das sehr schlimm? :(

...zur Frage

Was haltet ihr von Früh und Spät schichtarbeit?

Früh. 6:00 - 14:00Uhr
Spät. 14:00 - 22:00 Uhr

...zur Frage

8:00 PM UTC+02:00 wann ist das? um 22:00?

ich spiele bald mein ersten online Turnier! ich will wissen wann ich online sein muss, um mitspielen zu können. Ich bin nicht ganz dumm und glaube es ist 10 ihr in Deutschland. Bin mir aber nicht sicher

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?