Isst du häufig eine 5 min Terrine?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein 93%
Ja 7%

21 Antworten

Nein

Die 5-Minuten-Terrine kam 1979 auf den Markt. Das Produkt war damals sehr innovativ:

Man benötigte keinen Topf und keinen Teller, nur heißes Wasser und einen Löffel.

Als Kind hat mich das schon fasziniert.

Geschmacklich konnte mich die 5-Minuten-Terrine aber nicht überzeugen.

Ich habe sie nach einigen anfänglichen Versuchen gar nicht mehr konsumiert.

Nein

In der 7. Mal immer im Winter auf dem Schulhof gegessen, hielt für zwei Wochen an, danach nie wieder.

Ja

Keine 5Min-Terrine, aber sehr oft Mikrowellen-Zeug aus faulheit am kochen. Dafür auch oft belegtes Brot oder so was.

Mama meint immer ich muss anfangen richtig zu essen statt nur schnell was rein schieben gegen hunger.

Artur712  28.04.2022, 21:35

WTF. Hatte den "woher ichs weiß -Text einmalig gewollt. Nicht nach jeder Antwort :(

Nein

Niemals zu viel müll innen und aussen