Isana Professional Farbe gut?
Hallo, ich wollte wissen was, ihr zu der Isana Haarfarbe zu sagen habt (siehe bild) würde gerne meine Haare blau schwarz färben, da ich einenrotstich (gefärbt vor 3 jahren) in den haaren habe. Wie lange hält die Farbe, also wird die irgendwann heller oder bleibt die farbe gleich? Und funktioniert diese Farbe gut oder wkrd es fleckig oder funktioniert garnicht?
1 Antwort
Welche Haarfarbe hast du denn ursprünglich? Blau schwarz ist nämlich schon eine sehr krasse Haarfarbe, die ggfs auch gar nicht notwendig ist, um den Rotstich heraus zu bekommen.
Isana ist die Hausmarke von Rossmann. Vielleicht würde ich doch ein paar Euro mehr investieren, immerhin ist es ein dauerhaftes Ergebnis
Da wird blau schwarz definitiv zu heftig ausfallen. Ich würde eine Ammoniak freie Tönung darüber machen. Vielleicht von Movida. Und hier ein helleres oder mittleres braun wählen.
Und kannst du eine gute farbe empfehlen, die lange hält?
Meine urspeüngliche haarfarbe ist strassenköter blond. Ist unten durch das rot aber eher orange/gelb. Habe hellbraun überfärbt, möchte aber gerne dunkler