IPTV Abo - welches ist das beste?
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem iptv Abo, dabei habe ich Zattoo gesehen und Waipu.
Habe jetzt hier schon sehr viel auch von https://www2.cardsharing-kaufen.com/shop/iptv2/ gelesen, soll wohl sehr gut sein das Abo.
Diese Grauzone ist allerdings nicht so meins, deswegen Zattoo oder Waipu. Kennt ihr noch andere iptv Abos? Möchte bisschen vergleichen. Mittlerweile gibt es das auch von der Telekom oder?
4 Antworten
Ich habe mir im Dezember 2023 den waipu.tv-4K-Stick für 60 Euro gekauft und dazu ein Jahr lang waipu.tv Perfect Plus (über 300 Sender) geschenkt bekommen. Nach Ablauf des Jahres habe ich dann ein vergünstigtes Jahresabo (halber Preis) für 7,50 Euro/mtl. (ebenfalls Perfect Plus) abgeschlossen. Ich hoffe, das bekomme ich dann im Dezember wieder so hin.
Solche Angebote gibt es bei Waipu eigentlich regelmäßig (Black Friday, Weihnachten, ...), auch in Kombination mit Wow, DAZN, Netflix oder Disney+.
Guten Abend Lvxye,
schaue dir doch gerne mal unser MagentaTV an. Hier gibts sogar auch ein Angebot mit einem sechs Monaten Gratiszeitraum.
Du kannst deine Streamingdienste auch mit integrieren. 🙂 Bei Fragen bin ich gerne für dich da.
Viele Grüße
Natalie
Ich war vor Jahren mal Kunde bei Cardsharing-kaufen, damals war es Spitze, denke nicht dass es sich verändert hat, schaue allerdings kein Fernsehen mehr.
Bin nicht so der Abo Fan vorallem nicht bei 1-2 jahres Verträgen aber waipu ist da ganz gut für mich du kannst waipu auch testen 1 monat