IPTV Abo - welches ist das beste?

4 Antworten

Ich habe mir im Dezember 2023 den waipu.tv-4K-Stick für 60 Euro gekauft und dazu ein Jahr lang waipu.tv Perfect Plus (über 300 Sender) geschenkt bekommen. Nach Ablauf des Jahres habe ich dann ein vergünstigtes Jahresabo (halber Preis) für 7,50 Euro/mtl. (ebenfalls Perfect Plus) abgeschlossen. Ich hoffe, das bekomme ich dann im Dezember wieder so hin.

Solche Angebote gibt es bei Waipu eigentlich regelmäßig (Black Friday, Weihnachten, ...), auch in Kombination mit Wow, DAZN, Netflix oder Disney+.

Guten Abend Lvxye,

schaue dir doch gerne mal unser MagentaTV an. Hier gibts sogar auch ein Angebot mit einem sechs Monaten Gratiszeitraum.

Du kannst deine Streamingdienste auch mit integrieren. 🙂 Bei Fragen bin ich gerne für dich da.

Viele Grüße

Natalie

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kundenservice in den sozialen Medien seit 2010

Ich war vor Jahren mal Kunde bei Cardsharing-kaufen, damals war es Spitze, denke nicht dass es sich verändert hat, schaue allerdings kein Fernsehen mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin nicht so der Abo Fan vorallem nicht bei 1-2 jahres Verträgen aber waipu ist da ganz gut für mich du kannst waipu auch testen 1 monat