iPhoneX Kamera Beschlagen - hilft da auch Nicht gekochter Milchreis?

1 Antwort

Ob Milch- oder Langkornreis ist egal.

Was noch besser hilft sind diese Tütchen, die oft in Verpackungen drin sind, gefüllt mit Silikagel. Natürlich nur, wenn dieses nicht schon Luftfeuchtigkeit aufgenommen hat. Man kann die Beutel aber bei ca. 120°C in den Backofen legen und so regenerieren. Danach luftdicht verpacken, und bis zum nächsten Einsatz aufheben.

Justin210600
Fragesteller

Okay, ich schau mal, denke aber dann lass ich es einfach 1-2Tage im Milchreis liegen. Sieht ganz nett aus das "Packet" :)
Trotzdem danke =)