iPhone verbindet Spiele mit anderen Account?

2 Antworten

Hallo Quallentot ich habe die Lösung gefunden. Ich musste den Account von meiner Ma löschen und neu installieren. Sie muss jetzt zwar überall bei null anfangen aber danach war es weg. Bei dem neuen Account habe ich eine Email Adresse statt Telefonnummer wogegen jetzt ist es weg. Musste aber. F neue Email Adresse anlegen weil die alte nicht mehr genommen wurde. Man darf 90 Tage nicht in den alten Account gehen sonst wird er wieder aktiviert 😀😀

svdaggi
Fragesteller

Eingegeben nicht wogegen 😬😬

habe das selbe Problem und leider auch keine Lösung. Habe candy crush jetzt von meiner Tochter auf dem Handy, die nicht spielt und mein Spielstand ist weg. Bekomme auch nur den Hinweis Spiel ist bereits autorisiert. Mein Facebook ist aber installiert.