IPhone SE live Hibtergrund Funktioniert nicht?

Sorry für die Rechtschreibfehler

1 Antwort

Erstens: Das iPhone SE hat wie das iPhone 6 (+) oder älter, das iPhone XR, 11 und 11 Pro (Max), kein 3D Touch, was bedeutet, egal wie fest du auf das Display drückst, es geschied nichts. Ich habe ein iPhone 11 Pro Max (das bedeutet, ich habe auch kein 3D Touch) und es funktioniert trotzdem, indem ich einfach nur sanft auf das Display tippe und halte. Wenn das bei dir aber auch nicht funktioniert, dann gehe zu den Einstellungen -> Hintergrundbild und wähle das Bild aus was du möchtest, natürlich muss es ein Live-Bild sein :), und jetzt kommt das wichtige: du siehst jetzt normalerweise unten in der Mitte des Bildschirmes zwei Buttons: Der eine ist die Perspektive und der andere ist der Live-Button. Wenn du die Perspektive eingeschaltet hast, dann funktioniert die Live-Funktion nicht. Also klicke auf den Live-Knopf (jetzt müsste sich der Perspektive-Knopf deaktivieren). Jetzt müsste es funktionieren. Wenn es jetzt noch immer nicht funktioniert, update auf IOS 13 und wiederhole den Prozess. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

niusha132  14.11.2020, 08:44

Bei mir sieht man auch beim Ausschalten der Perspektive keinen Live Button