iPhone Netzteil kaputt

6 Antworten

Apple gibt dir nur 1 jahr garantie für software nicht für hardware

Du kannst dir bei ebay einen für 1 euro kaufen

DerWaldfee  22.11.2014, 15:53

Ein Jahr Garantie + ein Jahr Gewährleistung auf Hard- und Software!

Das wird dir noch öfters kaputt gehen glaub mir :) ich habe selber Apple und liebe es aber Netzteile gehen bei den meisten schneller kaputt und du müsstest Garantie haben.

Ist ein Garantiefall! Bekommst auf jeden fall ein neues!

jamal123jamy  22.11.2014, 15:45

Hahaha Voll und die geben dir dann auch noch 1Millionen euro dazu !

iMagiics  22.11.2014, 15:47

Jamal du hast keine Ahnung...

DerWaldfee  22.11.2014, 15:50
@DerWaldfee

Die werden sich nicht die Mühe machen, das Netzteil zu reparieren, da es sich einfach nicht lohnen würde.

Aber apple ist dafür berühmt zu sagen du hast es selber kapput gemacht

DerWaldfee  22.11.2014, 15:46

Das stimmt nicht! Hatte noch nie Probleme mit dem Support. Die haben mir sogar bei meinem vier Jahre alten Macbook noch kostenlosen Support angeboten wegen Kulanz.

Sollte 1 jahr oda 6 monate garantie haben

DerWaldfee  22.11.2014, 15:47

Ein Jahr Garantie + ein Jahr Gewährleistung!