IPhone Mobilfunk fehler?

1 Antwort

Hallo katharinaxxxx,

ich fürchte, das eine hängt mit dem anderen unmittelbar zusammen.

Bei Updates werden u.A. auch Einstellungen an der Steuerung der Antennen etc. vorgenommen. Das kann dazu führen, dass ohne diese Aktualisierung gerade der Mobilfunkempfang nicht mehr einwandfrei funktioniert.

Ebenfalls nicht selten dauern Updates gerade bei einem iPhone ungewöhnlich lang. Ich selbst gehöre auch zu denen, die bei 5 Minuten "Stillstand" am Fortschrittsbalken gleich nervös werden. :-)

Versuch noch einmal, das Update durchzuführen und hab etwas Geduld. Gerade der Punkt "Update prüfen" fordert manchmal etwas mehr davon.

Viele Grüße Daniel H.