iPhone Mailbox Name auf Nummer umstellen?

2 Antworten

Hallo,

die Antwort von dem Kollegen da ist Schwachsinn! Warteschleifen Musik und Ansagen sind abhängig von deinem Provider, jedoch die Mailbox Nachricht nicht.

Die kannst du Individuell anpassen.

Geh mal auf deine Mailbox, da müsste es einen Punkt geben wo du die Ansage löschen kannst.

Wenn die Ansage leer ist, wird automatisch die Nummer genutzt und vorgelesen.

Grüße,

iMPerFekTioN

Das hat mit dem Smartphone nichts Zu tun. Wie das geht , hängt vom Provider  ab. Den muß man  fragen.