iPhone Jailbreak?

2 Antworten

Es ist möglich, aber würde es dir nicht empfehlen, da du dann keine Updates mehr bekommst und es ist allgemein nicht so sicher.

Möglich ist das mit dem Unc0ver Jailbreak.

Ich habe schon ios 10.3.4 gejailbreakt und habe daher ein wenig Erfahrung.

Woher ich das weiß:Hobby
Katharienenhof
Fragesteller

Leider klappt der Unc0ver bei mir nicht.
Welchen Weg nutzt du wenn ich fragen darf?

Nein, geht nicht. Solltest du auch lassen, ansonsten kannst du es für viele Anwendungen nicht mehr nutzen, beispielsweise Onlinebanking.

Katharienenhof
Fragesteller

Für Online Banking nutze ich mein iPhone nicht. Aber vielen Dank für deine Antwort. Lg.