iphone gibt kein ton?

1 Antwort

hallo :)

wenn das dein erstes Iphone ist, weise ich dich mal auf den kleinen schalter über den lauter und leiser tasten am linken rand des gerätes aufmerksam. wenn der schalter unten ist, und rot ist, ist das gerät auf stumm geschaltet, es vibriert dann nur wenn man angerufen wird oder eine nachricht bekommt. schau mal nach, ob das dein Problem behebt :)

LG

hallo :)

den knopf kenne ich da ist alles in ordung. nur wenn ich über facebook messenger anruf bekomme reagiert er nicht. erst dann wenn ich es verpasst hab bekomme ich ne mitteiung dass ich den anruf verpasst hab.

trozdem danke LG

0

iPhone Downgrade ohne SHSH Blobs?

Hallo ich habe ein iPhone mit der Firmware 10.0.2 und würde gerne Downgraden auf IOS 9.3 ist das möglich? Habe leider keine SHSH Blobs gespeichert.

...zur Frage

Videos in Slow Motion nachträglich [iPhone]

Hallo Leute, Weiß jmd wie ich bei meinem 5s ein Video, was ich normal aufgenommen und in meiner Fotorolle gespeichert habe nachträglich in Zeitlupe machen kann ? Dass man direkt in Zeitlupe filmen kann weiß ich, aber wie man diesen Effekt im Nachhinein einsetzt nicht. Wer kann mir helfen ?

...zur Frage

Wie kann ich mein iPhone 6s Stummschalten (komplett)?

Hallo,

meine frage lautet wie ich mein iPhone 6s komplett stummschalten kann. Mit der Stummtaste an der Seite kann ich zwar Mitteilungen Anrufe etc. stummschalten doch Apps bzw. Videos, Spiele oder Andere Medien haben noch ton. Und wenn ich dann in der Uni sitzt und plötzlich der Ton losgeht... naja ihr wisst schon. Also würde ich mich freue wenn mir da einer von euch weiter helfen könnte. Ich will das dass iPhone komplett stumm ist also egal ob ich ein Video oder Spiel starte soll kein Ton kommen.

P.S.: Habe die neuste Ios version drauf.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Farbe beim Kalender vom IPhone ändern wie geht das?

Also man kann ja zum Beispiel in den Kalender einen Termin rein schreiben und dann ist vorne immer so eine Farbe (bei mir Blau) und die Deutschen Feiertage sind bei mir schon immer da und die haben da auch so ne Farbe und die ist auch Blau und die Kann ich ändern, aber ich will die andere Ändern wie geht das..?
Ps: Guckt mal im Bild und ich hab ein IPhone 5s
Danke schonmal im Voraus 😉

...zur Frage

Wie kann man erkennen dass man auf dem Iphone einen Virus hat?

...zur Frage

iOS 10 Mitteilungen ordnen?

Hallo!
Gestern habe ich mein iPhone auf iOS 10 geupdatet und suche seitdem den Schalter, der die Mitteilungen wieder nach Apps und nicht chronologisch ordnet. Bin ich einfach zu blöd ihn zu finden oder gibt es die Option nicht mehr?
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?