iPhone 15 wann kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorbestellen bei Apple voraussichtlich am Freitag nach der Keynote also am 15.9. Im Handel soll es dann ab 22.9 zu kaufen geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit über 10 Jahren viele Geräte von Apple

Es kommt immer Drauf an aber Letztes Jahr konnte man es 1 bis 2 tage Später kaufen und dann nach circa ein bis zwei wochen verfügbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst es am selben Tag auf der Apple Website kaufen, aber es wird erst 1-2 Wochen später an Dich verschickt.