iPhone 15 Pro Max 1&1?

3 Antworten

Kommt drauf an, wann du das Teil bestellt hast. Wenn du's erst gestern bestellt hast, wird das bis morgen eher nichts. Die Geräte sind überall ausverkauft und 1&1 wird auch nicht das größte Kontingent an Geräten haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren Apple Power-User (iOS und macOS)

Sanitaeter51139
Fragesteller

Habe es letzte Woche Samstag bestellt

Lulurockyolum  24.10.2023, 22:25

1&1 wartet selbst noch auf die neuen iPhone Modelle

Ich hatte das iPhone 15 pro Max auch bestellt am dem Tag wo es raus kam und es ist bis heute noch nicht da.. das dauert also etwas 😊

Ich warte schon seit 5 Wochen auf mein iPhone 15 pro Max soll laut Anfang oder Mitte November erst kommen 😖