iPhone 11 war in Salzwasser, lädt nur noch extrem langsam?

4 Antworten

Denke mal das ist kaputt. Das Handy ist eigentlich nur gegen reines Wasser (Ohne Chlor und Salz...) geschützt.

Aber so einer Angabe traue ich sowieso nicht. Mein Handy würde ich nie mit ins Wasser nehmen. Habe auch das iPhone 11.

Viel Spaß beim Neukauf, Reparatur lohnt sich wohl eher weniger.

Wasser leitet in Verbindung mit salzen.

Das hat man früher in der Schule gelernt.

Dass immer Wasser durch Ladebuchse , Kopfhörer Buchse eindringen kann, sollte eigentlich klar sein, egal, was der Billighersteller verspricht.

Diese Salze werden durch Kondenswasser gelöst und verursachen zum bereits vorhandenen schaden noch mehr schaden.

Das Ding ist Schrott, Garantie von Apple fällt aus, die haben n Wassersensor drin

lovelyspirit
Fragesteller

Ich vertraue diesen wasserdichten Angaben auch nicht, aber dachte mir mit ner wasserfesten Hülle gehts. Naja wohl doch nicht

Das solltest du reparieren lassen. Ein Wireless Charger ist sehr langsam, das ist normal.

ja das ist defekt! Wasser verdunstet und es bleibt Salz im Handy zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung