iPhone 11 reagiert nicht?

2 Antworten

So wie du dein problem beschreibst könnte es sein dass vielleicht der akku deines handys kaputt ist lass deinen akku doch einfach mal tauschen und schau dann hinterher ob das problem damit behoben ist die handys heutzutage sind leider so gebaut dass man einen akku wechsel nicht mehr selbst vornehmen kann

Einfachso98629
Fragesteller

Mein Handy war ja vollgeladen und hat, als ich aufgestanden bin noch normal funktioniert..

eflose25477  02.09.2023, 10:07
@Einfachso98629

Wenn sich der akku nach zum beispiel 3 stunden laden auf 100% ist und das handy schon 10 min später nicht mehr funktioniert ist meiner meinung nach stark davon auszugehen dass der akku kaputt ist

Guten Tag!

Normalerweise ist das die Tastenkombination für den sogenannten ,,Wiederherstellungsmodus“. Den habe ich zwar Ewigkeiten nicht benutzt, kann mich aber erinnern, dass dafür der Code am Gerät nicht notwendig ist.

Ich würde einmal folgendes probieren:

1) Gerät über USB Kabel mit iTunes verbinden

2) Die von Ihnen genannte Tastenkombination nochmal probieren. Eine genaue Anleitung finden Sie übrigens hier: https://support.apple.com/de-de/HT201263#:~:text=iPhone%208%20oder%20neuer%2C%20einschließlich,Bildschirm%20des%20Wiederherstellungsmodus%20angezeigt%20wird.

3) Es sollte nun in iTunes eine Meldung erscheinen, dass sich das Gerät im Wiederherstellungsmodus befindet.

4) Führen Sie anschließend die Tastenkombination erneut aus. Gerät müsste sich dann von selber neu starten.

Könnte sich auch um einen Softwarefehler handeln.

Ist die neuste Version denn installiert? Haben Sie ein Backup auf dem PC?
Eventuell könnte eine Wiederherstellung des Systems helfen, wenn der Wiederherstellungsmodus funktioniert. Allerdings gehen dadurch alle Daten verloren. Backup ist also Pflicht!!

Sollten die genannten Schritte nicht funktionieren, bleibt nur ein Anruf beim Apple Support übrig. Die Nummer finden Sie auf der Homepage von Apple!

Bei weiteren Fragen gerne melden!

Mit freundlichen Grüßen

ChaosLeopard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2010 Macuser und seit 2012 iPhoneuser