iPhone 11 gefunden?

4 Antworten

Nein. Ich würde es im nächsten Fundbüro abgeben damit der Besitzer eine Chance hat es wieder zu finden. Alles andere ist egoistisch und assozial.

Man ist verpflichtet es im Fundbüro oder in der Polizeidienststelle abzugeben.

Sie erwarten doch auch wenn man unterwegs was wichtiges verlor das es der Finder behält sondern es abgibt.

Wenn du es ins Fundbüro gibst und sich nach einer gewissen Zeit niemand meldet und sich als inhaber ausweist kannst du es behalten!