ipad mini 6 oder ipad air 4?

2 Antworten

Das iPad mini 6 wäre mir persönlich zu klein, das ist ja kaum größer als ein großes iPhone aber dennoch zu groß für die Hosentasche. Meiner Meinung nach ist die Größe ein schlechter Kompromiss.

Das iPad Air 4 ist aktuell sehr schlecht platziert für den Preis, da das iPad Pro 2018/2020 deutlich besser ist und dazu noch günstiger. Auch das iPad Pro 2021 würde sich mehr lohnen. Zudem ist es schon am Ende des Produktzyklus und es wird bald ein neues geben, was sich dann mit neuen Technologien wieder besser abgrenzen wird.

Was das für ne frage. Ipad air natürlich