iOS 17.3?

2 Antworten

iOS 17.3 befindet sich noch in der Beta-Phase. iOS 17.2.1 ist die aktuellste offizielle Version.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Neuling2024
Fragesteller

17.3 ist ja für die nächsten Tage angekündigt, deswegen meine Frage…

freezy2002  20.01.2024, 08:53
@Neuling2024

Ich denke wir können frühestens nächste Woche mit dem Release rechnen.

iOS 17.3 ist noch nicht veröffentlich, aber es gibt schon einen release candidate im Beta Programm. Das ist die fertige Version, die mit hoher Wahrscheinlichkeit für alle am Dienstag zur verfügung steht. Wenn du nicht warten willst, kannst du es auch jetzt schon bedenkenlos installieren.