iOS 14.4.1 dauert ewig?

3 Antworten

Bei mir hat es nur wenige Minuten gedauert. Ist halt mal so, dass es lange dauert. Vielleicht Neustarten? Laut - leise taste dann direkt Ein-Aus taste gedrückt halten die ganze Zeit dann müsste dein Handy neugestartet werden aber ja lieber abwarten

Das Ladekabel sollte angeschlossen sein. Und es sollte eine gute WLAN-Verbindung da sein. Auf keinen Fall abbrechen. Mußt Du abwarten.

Wenn gar nichts mehr geht, probier mal die Austaste an der Seite mehr mals zu drücken dann sollten Aktionen auftauchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung