I/O blende rastet nicht ein?

2 Antworten

die dinger (ver)klemmen sich gern mal. da darfst du auch mal etwas fester drücken. das gehäuse sollte sich dabei aber nicht verziehen. da kannst die blende auch weglassen.

Talha5811
Fragesteller

Ich glaube ich hab’s jetzt geschafft, eine Ecke ist aber bisschen locker 😅

Vielen Dank für deine Antwort

Fragjanur  11.12.2022, 13:14
@Talha5811

mit manchen dieser teile hab ich mich auch schon abgequält. halt mal auf der anderen seite beim drücken dagegen. locker is suboptimal, da sitzt es noch nicht so wie es soll.

Entweder du steckst sie falsch herum ein (die kleinen biegsamen Teile an den Anschlüssen sollten, falls überhaupt vorhanden, ins Innere des Gehäuses gerichtet sein; die ganze Blende sollte von innen eingesetzt werden) oder du wendest nicht genug Kraft auf. ;)

Talha5811
Fragesteller

hmmm. Ich mache eigentlich alles genau so wie du es beschrieben hast, aber irgendwie will das Teil nicht rein. Und ich glaube, dass ich genug Kraft anwende.

Talha5811
Fragesteller

Muss ich da am Gehäuse irgendwas lösen? Ich habe die alte I/O Blende einfach rausgedrückt und das ging eigentlich auch recht einfach.

Talha5811
Fragesteller

Ich glaube ich hab’s jetzt geschafft, eine Ecke ist aber bisschen locker 😅

Vielen Dank für deine Antwort