Inuyasha Staffel 8 anschauen?

3 Antworten

Alle Episoden von Inuyasha gibt es mit deutscher Synchro bei Anime on Demand.

Es soll noch ein Spin Off erscheinen, namens Yashahime: Princess Half-Demon. Start ist im Herbst 2020.

https://www.anime2you.de/news/384997/yashahime-neuer-inuyasha-anime-befindet-sich-in-arbeit/

Lidljana
Fragesteller

Ah ok, danke für die schnelle Antwort ^^

Lidljana
Fragesteller

@KleneeFreche Was mir gerade auffällt, Inuyasha The Final Act kenne ich schon denn ich habe es auf SerienOnline angesehen und da war das ganze somit eine 7. Staffel, also es wurde so angezeigt. Also mit dem Wiedersehen von Kagome und Inuyasha nach drei Jahren. Dann habe ich es leider schon gesehen, trotzdem danke :D

Es gibt 2 staffel

Inu yasha (167 Episoden )

Inu yasha final act ( 26 Episoden )

Du kannst die auf anime on demand , oder dvd schauen

Außerdem wurde vor kurzen ein Spin off angekündigt

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime
Lidljana
Fragesteller

Danke :)

Was du meinst, nennt sich Inuyasha - The Final Act

Ich weiß es nicht genau, aber ich glaube es gibt nur Staffel 1 und 2 mit deutscher Synchro. Es gibt aber die Möglichkeit die Staffel z.B auf Englisch auf Amazon zu kaufen

Lidljana
Fragesteller

Danköö ^^