Intimrasur?

6 Antworten

So weit ich weiß darf man das rechtlich nicht, denn man hat ja auch ein gewisses Entfaltungsrecht

vielleicht haben die Eltern angst das sie sich dabei verletzt oder sich dann auf „etwas“ vorbereitet was sie damit in irgendeiner weise verhindern wollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also die eltern dürfen es nicht verbieten

0

Hallo jana9999,

sie soll das einfach unter der Dusche machen. Da werden ihre Eltern ja wohl kaum dabei sein. Rasierer, Rasiergel etc. kann sie ja in ihrem Zimmer verstecken.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Gut kannst ihn ja Verstecken, ode aber auch einfach mit ihr reden, da es ja deine Entscheidung sein sollte wie du dich rasierst

klar das kannst du entscheiden.

Die Frage ist doch eher, wie die Mutter das kontrolliert? Das muss man sich nicht gefallen lassen

Was möchtest Du wissen?