Internetverbindungen in der Kaserne

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

in der Kaserne möchtest du online zocken ? Denke du wirst wenn sie dich erwischen einige Zeit in einer Zelle zocken, da wo es dunkel ist auch tagsüber

newcomer 01.09.2013, 11:30

frag einfach den diensthabenden Feldwebel bzw Chef der Kaserne über deine Wünsche an. Er gibt dir dann schon Aufgaben die dir gewachsen sind - Toilettenräume mit Zahnbürste schruppen usw

0
Philmriz 01.09.2013, 11:45

Schön das du soviel Ahnung hast nämlich garkeine

0

das einzige was da in frage kommt ist ein lte-tarif mit mobilem router. allerdings werden die alle nach einem bestimmten datenverbrauch gedrosselt. schau mal den "Vodafone LTE Zuhause Telefon & Internet 50000" tarif an. da bekommst du 50 gb highspeed für 44,90 im monat. wenn ihr das auf der stube durch 4 teilt ist es nicht zu teuer und mit 50 gb kommt man schon recht weit. würde vorher aber auf jeden fall checken wie gut der lte empfang auf eurer stube ist.

Philmriz 01.09.2013, 11:48

Ja wir haben in der Kaserne das Netz von D1 direkt vor der Tür. Nur sind 50GB doch nur nen Witz das hält vielleicht eine Woche wenn ich überlege bei meinem Handy habe ich 3 GB Datenvolumen und die knacke ich innerhalb von 1 Tag. Weil Youtube ziemlich viel frisst wie ich den eindruck habe.

0

Was möchtest Du wissen?