Internetseite mit Ankauf-Funktion

2 Antworten

Die Firma Ipilum (www.ipilum.com) bietet eine ausgereifte Software an. Der Vorteil: Es handelt sich um ein komplettes Shopsystem mit Ankauffunktion. Das heisst sämtliche Funktionen wie Preiskalkulation, Rechnungsstellung, CMS-System, Schnittstellen zu DHL, Amazon, Ebay usw. sind alle vorhanden. Auch Kombinationsseiten sind möglich, siehe die Firma Ankoo. Diese Seite enthält einen An- und Verkaufbereich. Ist natürlich praktisch, diejenigen die etwas an den Händler verkaufen stöbern auch gleich bei den Angeboten rum.

Also mit einem Baukasten bekommst du so eine Seite nicht hin. Sonst kannst du aber jeden Hoster nehmen den du willst.

Wie erstelle ich einen Online Shop und binde ihn in meine Website ein?

Ich suche einen Anbieter für Online Shops, welche man in eine bereits vorhandene Website einbinden kann.

Geht das mit jedem Anbieter?

Ich möchte direkt auf meiner Seite Sachen verkaufen und nicht erst auf eine weitere Seite, auf dem sich der Shop befindet, weitergeleitet werden.

...zur Frage

Website erstellen webhosting 1und1

Hallo liebe community,

ich habe eine domain bei 1und1 registriert und blicke leider noch nicht ganz durch wie ich nun Sachen auf meine website stellen kann. danke im voraus jan

...zur Frage

Website mit Suchfilter ?

Hallo, ich möchte meine eigene Website erstellen, auf der es die Funktion eines Suchfilters gibt, um nach Preis, Farbe usw zu filtern. Ähnlich wie z.B. Zalando oder Dawanda, nur ohne Bezahl-/Bestell-/Lieferfunktion. Meine Fragen sind nun:

1. Gibt es dafür einen Überbegriff, unter dem ich mich informieren kann? und..
  2. Kann mir jemand sagen, bei welchem (kostenlosen) Webseitenanbieter das möglich ist?

Vielen Dank im Vorraus! G

...zur Frage

Serverliste

Ich will eine Serverliste erstellen, in der man sich ein eigenes Userprofil erstellen kann. Darauf sollte man dann einen Server eintragen können, auf dem der Onlinestatus zu sehen ist. Ähnlich wie bei "Minecraft-server.eu".

Ich würde das Ganze ganz gerne über den Provider 1und1 buchen. Da ich dort keinen Support bekomme, weil ich kein Kunde bin, frage ich euch, ob dies geht. Wenn ja, was brauche ich dann alles dafür und wie teuer kann das werden? Kann ich das mit einem Webspace erstellen oder brauche ich die Do-It-Yourself Homepage?

Danke für die Antworten, Maxjmilian

...zur Frage

Minecraft Website+Shop erstellen

Also ich möchte mit einem Kumpel eine Website erstellen, mit einem Shop. Wir haben bereits einen Server von Nitrado auf dem wir schon ewig spielen....jetzt wollen wir den Server Public machen und wollen dafür eine Website erstellen. Wir haben zwar beide HTML Kenntnisse. aber wir wissen nicht, wie wir das Anfangen sollen. Wir wollen einfach eine normale Website erstellen und einen Shop. Als Shop würden wir Buycraft nehmen.

Meine Fragen:

-Wo kann man eine kostenlose Website erstellen?

-Braucht man dafür Webspace?

-Muss man seine Domaine registrien und kostet das Geld oder geht das auch kostenlos?

Hoffe ihr könnt mir helfen...

LG: Shorty2797

...zur Frage

Website erstellen für Band?

Hey Leute, meine Band und ich wollen eine Website erstellen haben sichw schon eine Domain etc.. Kennt ihr gute Tools dafür, die Website soll ähnlich sein wie die joris Homepage
Wir haben keine programmier Kenntnisse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?